Posted on Leave a comment

4408 Besucher im vergangenen Jahr – danke!

Diese Webseite hat im Jahr 2010 insgesamt 4408 Besucher gehabt (unique visitors), was im Schnitt 12 pro Tag sind. Ich weiss zwar nicht, wie viele Besucher andere Seiten haben, aber ich persönlich finde diese Zahlen beachtlich. Ich bin sehr dankbar für jeden Besucher und danke euch allen für das grosse Interesse an meiner Arbeit. 2011 wird wieder ein spannendes Jahr mit vielen schönen Konzerten werden. Diese Webseite wird stets aktuell sein und ich denke daher, dass es sich lohnt, ab und zu vorbeizuschauen. Es freut mich auch, wenn ihr diese Seite an Leute weiterempfehlt, die sich dafür interessieren könnten, aber noch nie hier waren. Ich hoffe, den einen oder die andere von euch (wieder) im Publikum meiner Konzerte zu sehen. Alles Gute im neuen Jahr, danke für eure zahlreiche Besuche und herzliche Grüsse, Sebastian.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *