Posted on Leave a comment

Danke für doppelt so viele Besucher wie letztes Jahr

Seit 2011 hat sich die Besucherstatistik jährlich verdoppelt.
Seit 2011 hat sich die Besucherstatistik jährlich verdoppelt.

Ich bedanke mich bei allen Lesern dieses Blogs für das Interesse und die Treue. Dieses Jahr hatte ich mehr als 12’700 Besucher (beinahe doppelt so viele wie letztes Jahr – oder fast sieben Mal ein volles KKL). Es ist für mich klar ersichtlich, dass SebastianDiezig.com seit der Gründung des Celloblogs im Jahre 2011 mehr Besucher erhält. Auch im kommenden Jahr werde ich mich daher bemühen, für Musiker und insbesondere Cellisten (sowohl Hobby- als auch Profis) nützliche Artikel zu schreiben. Ich bin euch dankbar, wenn ihr diese Infos an eure Freunde weiterempfehlt. Es ist dies auch ein kleiner Tipp an andere Musiker mit Webseite: Gründet einen Blog, der für ein bestimmtes Zielpublikum interessant und nützlich ist.

Viel Erfolg und Spass im neuen Jahr!

Sebastian Diezig

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *